Dienstag, 31. August 2010

Alles-ist-eine-Soße

Ost-Ennerich (VSE)
30. 8. 10 Mo


Wenn in einer ungemein verlogenen Zeit
die obwaltende und alles durchdringende Lüge und kunstvoll gepflegte Heuchelei selbst in den Fokus gerät und zum Thema wird, dürfte es spannend werden. Dann werden auch die Verarschten sich endlich zu Wort melden und zu Protokoll geben, daß ma sie immer nur verarscht und vorgeführt hat und daß sie es nun, nein schon längst überaus leid sind, den Kopf weiter hinzuhalten und die falschen Entscheidungen der ausländerbesoffenen Politiker auszubaden.

Die stromlinienförmigen Lackaffen
und systematischen Verkleisterer werden dann erst einmal dumm dastehen, so ist zu vermuten, da ihr schwalliger, volkserzieherischer Sermon nicht mehr sonderlich gefragt ist und sie sich nun selber fragen müssen, ob sie mit eim kühnen Sprung in die Wirklichkeit den idiologischen Sumpf hinter sich lassen sollen oder ob sie weiter die Fahne der Verlogenheit und der Verkleisterung hochhalten wollen.

Irgendwann, valleicht sogar schon demnächst,
wird ein solcher Tag heranziehen. Denn die Lüge - und sei sie im Verbund mit der Repression - vermag nichts Dauerhaftes zu bauen außer riesigen Kartenhäusern, die, wenn sie mal einen ernsten Schlag von eim guten Rammbock erfahren, zumeist in toto in sich zusammenstürzen.


Vor genau einer Woche geschrieben,
da aber noch unschlüssig gewesen, ob nicht zu sehr voranpreschend und dahero auf Halde belassen. Inzwischen überschlagen sich ja die Meldungen. Viel Wirbel um einen Namen. Sarrazin, Sarrazin, Sarrazin. Die einen verspüren Hoffnung, (ja, Sarrazin - find ich gut !) während die anderen regelrecht kochen und vor Wut schnauben.

Jetzt soll er medial erledigt werden -
die Brandzeichen wurden schon ins Feuer gelegt, mit denen er nun gebrandmarkt werden soll. Die Alles-eine-Soße-Fraktion macht gegen einen Identitären mobil, der die Identität für einen wesentlichen Faktor und für eine Konstituente hält, die neben eim vitalen Selbstbewußtsein auch eine größere Stabilität und damit Zukunft gewährleistet.

Eigentlich nur eine Binsenwahrheit,
die man überall dem Leben ablauschen kann, aber in diesen Tagen ein rotes Tuch und großes Tabu für die indoktrinierten Nivellierer darstellt, die Beförderer heranziehenden Unheils. Das unvermeidliche Chaos wird am Ende Klarheit bringen, denn während all der zu erwartenden Turbulenzen wird ein jeder gezwungen werden, Farbe zu bekennen.



--------------ж--------------

|-69.-|

You can fool
all the people
some of the time,
and some people all the time,
but never all the people
all of the time.

Abraham Lincoln.

Man kann alle Leute
einige Zeit zum Narren halten,
manche auch für immer,
niemals aber alle Menschen für
alle Zeit.



Hätte da noch einen schönen Verweis mit dem ansprechenden Titel: Schöne Raucherin.

...Musikspur: Patti Smith - Elegie / Horses...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen