Freitag, 15. Juli 2011

Auflösungserscheinungen

Ost-Ennerich (VSE)
15. 7. 2011 - Fr

Nach einer längeren Pause,
die Frauen-WM so ziemlich abgehakt und eben kein Sommermärchen geworden, will ich doch nun endlich einen Text vom Juni nachschieben. Teils ist auch der Compu schuld, denn der hat gelegentlich ja auch seine Zicken und spurt halt nicht immer wie ein Lämmchen.

Auflösungserscheinungen.
Überall Auflösungserscheinungen, egal wohin ma nur schaut. Ob Euro, Parteien, Homogenität, Ordnung, Moral, Bildungssystem usw. usf.

Alles irgendwie am Zerbröseln,
als wären die unermüdlichen loriotschen Steinläuse unterwegs.

Jetzt will man schon
den Erstkläßlern im Schulunterricht die Normalität des Abweichenden eintrichtern und sie übers Schwulsein und über die vielfältigen sexuellen Praktiken aufklären. Wahrscheinlich um ihnen schon von klein auf unbegrenzte Tolleranz nach allen Seiten einzubleuen.

Hat man denn nicht
im großen Stil die Jugend den Geschäftemachern, Verführern und Verderbern ausgeliefert und nicht wenige nachhaltig auf Abwege und ins Verderben geführt, ohne daß sich groß Protest geregt oder gar ein Umdenken eingesetzt hätte ?

Nein, das geht weiter ungebremst
seinen verhängnisvollen Gang. Derzeit sind es Castingsshows, die die Jugend zu zehntausenden verrückt macht.

Das kommt mir vor
wie eine Lotterie, bei der anstatt mit Zahlen mit Menschen gespielt wird. Und nun will man schon bei kleinen Kindern ansetzen, um sie gleich bei Schulbeginn für die multikulturelle und multisexuelle Gesellschaft umzupolen.

Mein lieber Scholly,
die schrecken anscheindend vor nichts mehr zurück und Liebermann kommt mir in den Sinn, … kann gar nicht soviel fressen, wie ich …

Denke mal,
eine solche Haltung ist gegenüber den Internazis ebenso angebracht.

---bitte die Schriftgröße entschuldigen, aber auch nach dem 10. Versuch krieg ich hier weder die gewünschte Schrift noch die passende Schriftgröße hin--- I give it up.




--------------ж--------------

°| 120. |°

Was du ererbt
von deinen Vätern,
erwirb es,
um es zu besitzen.

Und wo da schon
ein grundsolider, leider derzeit wenig geachteter Spruch von Jowo Goethe hier steht, dürfte ein Verweis auf den Zauberlehrling nicht allzu weit hergeholt sein.


... Musikspur: Miles Davis - Time after Time ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen