Dienstag, 22. März 2016

Erhöhte Alarmbereitschaft





Ost-Ennerich (VSE)
- Mo - 21. 3. 2016 -


Heute mal wieder
ziemlich üble Sachen geschrieben, zB. über Spielpuppen und Puppenspieler und außerdem noch über jene ominöse Irlmaier-Prophezeiung, die auf einen milden Winter als Erkennungszeichen anspielt.

Kein Wunder,
daß ich am Ende gar bei eim Szenario anlangte, dahingehend daß das Chaos dann zum Ausbruch gebracht wird, sobald der große Schwindel aufzufliegen droht - das Eschaton somit immanentisiert wird ...

Ob ich die Sachen
mal reinstellen werde ?  Wohl eher nit. Was weiß denn ich, wer hier so alles mitliest. Die ZA bestimmt, weil sie eh notorische Kontrollfreaks sind. Und die Chayous garantiert auch. Bin ja schon mal beim Hinterherklicken in einer verbotenen  Zone gelandet ...

Aber die Irlmaier-Sprüche
sind auch nicht grad ohne; und so manches kommt schon sehr drastisch rüber wie etwa - die Stadt mit dem eisernen Turm wird brennen ...

Gut möglich,
daß ein solch hervorragendes und hochragendes Symbol nationalen Stolzes ins Visier genommen wird. Und daß die schwarzen mörderischen Adepten ein Maximum an Schrecken und Furcht erzeugen wollen, entspricht voll und ganz ihrem Konzept.

Von heute also nix
- außer Angetipptes. Eigentlich sollte noch etwas nachgereicht werden, die schallende Ohrfeige betreffend, die die volksfernen Demokröten letztens einstecken mußten. Aber das hat schließlich noch bis morgen Zeit.

Nur soviel sei noch angemerkt,
dieser Ohrfeige hat Sarrazin heute in der Wir-helfen-BILD noch eine kräftige hinzugefügt. Und zwar mit der Aussage, ja, wenn ihr Deppen nur auf mich gehört hättet, bräuchtet ihr heute keine Angst vor der AfD zu haben.

Was natürlich stimmt.
Aber was bringt ihm nun die Schadenfreude. Hätte er nicht besser nach den schweren Anfeindungen seiner beratungsresistenten Partei den Rücken gekehrt und wäre auch politisch für seine Überzeugungen an anderer Stelle aktiv geworden ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen