Freitag, 17. Juni 2016

Allein man spürt die Absicht ...





Ost-Ennerich (VSE)
- Do - 16. 6. 2016 -

Das Fußballfieber
will nicht so recht aufkommen. Und dies nicht zuletzt, weil inzwischen mit dem Fußball und vor allem mit der MANNSCHAFT einfach zuviel Politik, genauer: Integrationspolitik, gemacht wird.

Und weil die Propaganda
mit dieser Spielerauswahl das neue, bunte, vielfältige Deutschland beschwört und eben auch weil höchstwahrscheinlich nach dieser Maßgabe bzw. auf interne Weisung die MANNSCHAFT aufgestellt dh. unter Beachtung einer vorab vereinbarten Quote zusammengestellt wird.

So was schlägt nun
immer mehr Leuten auf die Laune und läßt daher ein fieberhaftes Interesse gar nicht erst aufkommen. Und so läßt sich angelehnt an Jowo Goethe sagen - allein man spürt die Absicht; und ist verstimmt.

Und dazu heute ganz frisch
in den Lügenmedien die autoaggressive Ansage an das Volk unter der sich moralisch gerierenden Schlagzeile - Die enthemmte Mitte.

Was wohl suggerieren soll,
daß die Mitte der Gesellschaft sich radikalisiert, also mit rechten Gedanken und Parteien liebäugelt, weil diese bislang schweigende Mehrheit nun langsam argwöhnt, daß Blockparteien und Lügenmedien angesichts der stets größer werdenden Probleme doch mehr als Teil des Problems und somit nicht mehr als Teil der Lösung zu betrachten seien.

Wie's aussieht,
meldet sich die Mehrheit ohne Stimme doch endlich vernehmbar zu Wort - allen Manövern und alarmistischen Kampagnen des politisch-medialen Komplexes zum Trotz, und das aus dem einfachen Grund, weil sie ihre Interessen von den volksfernen Politikern nicht mehr vertreten sieht. Und weil sie nun wirklich den unbegrenzten Minderheitenterror leid ist, der Deutschland vollends runiniert.

Aber das ist ein Thema,
das uns noch lange beschäftigen wird, da das alte Regime eben darauf seine Macht gründet und mittels der politischen Marginalisierung der Mitte seinen Würgegriff erst so fest ansetzen konnte.




__.´)°(`.__

Und wie ich vorhin
vernommen habe, ist das Spiel der bunten MANNSCHAFT gegen waschechte Polen 0 : 0 ausgegangen, blieb damit eine Nullnummer, also weiter nichts versäumt, sintemal das Zusammenspiel von Jogis Truppe in puncto Chancen und Torgefährlichkeit noch ziemlich zu wünschen übrig ließe, wie Oliver Kahn nach dem Spiel kritisch anmerkte.

Nun da ich mich nicht mehr
so vollumfänglich für die MANNSCHAFT begeistern kann, gleichwohl mich das schnelle Tor von Schweinsteiger im 1. Spiel erfreute, kaum daß er kurz vor Toresschluß auf dem Platz war, habe ich eine andere Mannschaft ins Herz geschlossen, der ich die Daumen drücke und möglichst großen Erfolg wünsche.

Welches Land das wohl ist ?! 
Also gut - fängt mit IS an, hat aber rein garnichts mit dem Islam zu tun, denn statt des 'm' stehen da zwei andere Buchstaben ...




 Wir gehen
spannenden Zeiten
entgegen – wie schon mal
vor 500 Jahren. Passend
dazu ein Zitat von

Thomas Müntzer



Die Herren (und Damen) machen das selber,
daß ihnen der arme Mann Feind wird.
Die Ursache des Aufruhrs wollen sie nicht wegtun.
Wie kann es die Länge gut werden?
So ich das sage, muß ich aufrührisch sein !
Wohlhin !



 ... Musikspur: Pretenders - Sense of Purpose ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen