Freitag, 1. September 2017

Wie im Märchen, oder ?






Ost-Ennerich (VSE)
- Do - 31. 8. 2017 -


Mein Sommerschlaf
neigt sich nun langsam dem Ende zu ... Nö, um den Blogg hab ich mich
weiter nicht gekümmert, dafür lieber gezeichnet.

Aber ich könnte
- jetzt wo der Schicksalsmonat September zum Greifen nah ist - doch mal wieder Präsenz zeigen, wenigstens mit eim Spruch oder einer Provothese.

Nun, ich weiß nur eins,
nämlich daß ich mit dieser Zeit und dieser Politik fertig bin, denn sie hat dafür gesorgt, daß die Dummheit, Falschheit und die Häßlichkeit das Feld beherrschen und somit die Richtung bestimmen. Und das soll wohl so sein, denn sonst wäre es nicht so.

Das ist wider die Natur,
keine Frage, da die Natur, sofern sie nicht entartet, dem ästhetischen Prinzip folgt und nach einer optimalen Synthese von Form und Funktion strebt.

Oh Gott, jetzt habe ich
auch noch entartet geschrieben !  Das ist alles andere als opportun; denn zum einen gibt es so etwas in der Welt der linken, progressiven, tolleranten Eine-Welt-Bürger und Rinnen bekanntlich nicht und zum anderen - wenn doch - ist man angehalten, bzw. wird ma vom politisch-medialen Komplex mit viel Aufwand und Nazitamtam regelrecht genötigt,  das Entartete schlicht unter Vielfalt zu subsumieren.



.........



Und hier noch
ein Gedanke von vor etwa eim Jahr. Naja, zwischen Märchen und Realität ist nicht allzu viel Unterschied.



Sobald der böse Zauber
aufgehoben ist, wird der in die Irre Geführte wieder klar sehen und sich seiner alten Stärke auch wieder bewußt werden.

Doch zuvor

muß erst der böse Zauberer bezwungen werden, der noch immer große Macht hat.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen